Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/thiinbeauty

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein persönliches Ziel

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

 

Hallo meine Lieben :*

Auf dieser Seite möchte ich euch mit andere Mädels auf dem Weg zum dünn sein zusammen "arbeiten"...

Bevor ich anfing gesund zu Diäten wog ich ca. 73 Kilo bei einer Größe von 1.73 cm. Also leichtes Übergewicht nach Ärzten, für die Gesellschaft aber das dickste Mädchen auf diesem Planeten... Ich war die dickste aus meiner Klasse, obwohl ich mich eigentlich nie so gesehen hab! Aber eines Tages wusste ich einfach das sich was ändern muss... Also habe ich angefangen abzunehmen, erst langsam und zwanghaft, aber jez ist es ein hobby un macht super viel spaß!

Im mom wiege ich ca.66Kilo und habe heute meine neue Diät gestartet....ich werd euch hier auf dem laufenden halten was ich gegessen habe und ob ich erfolge zu verzeichnen hab...

Suche auch noch einen Twin mit dem ich meinen Traum zusammen verwirklichen kann!

Bis zum 27.02 möchte ich 63 Kilo wiegen...also noch ca. 3 Kilo abnehmen, allerdings soll das keineswegs das Ende sein!

11.2.08 18:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung