Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/thiinbeauty

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein Alphabet

A wie Abnehmen - Is ja eh das allerwichtigste

B wie Bauch u Beine - Das was unseren Körper doch eigentlich ausmacht.... dünne Beine und ein flacher Bauch, leider nicht nur mit Diäten sondern nur durch regelmäßige workouts zu erreichen!

C wie Cora - ICH^^ meine selsbtbeherrschung und disziplin

D wie Duschen - Hygiene kommt direkt nach abnehmen! Einfach nötig und ein gepflegter mensch is eh viel sympathischer auch wenn man nich hübsch is

E wie Erfolg - um die perfektion zu erreichen brauch man erfolg. mein persönlicher erfolg macht mich am glücklichsten wenn ich eine gute note schreibe oder meine fussballmannschaft im tunier weiterbringe. außerdem macht es andere neidisch

F wie Freunde - die brauch man als unterstützung, außerdem zeigt auch die anzahl wie man auf andere wirkt...trotzdem sollte man lieber einige richtig gute als tausend bekannte haben

G wie Geheimhaltung - man sollte niemanden von seiner ES erzählen, dass führt nur zu stress und lässt einen für andere unnormal wirken...(dabei ham die einfach nur kA)

H wie Hobbys - die sind schon als ablenkung wichtig und außerdem in form von sport noch sehr nützlich

I wie

J wie Joggen - meine lieblings beschäftigung. Einfach abschalten und glücklich sein und dabei auch noch wissen, dass man grad kalorien verbrennt

K wie

L wie Lernen - auch das gehört zur perfektion, da sind besonders die eltern stolz...! Also jeden tag HAs gründlich machen und eine halbe Stunde lernen

M wie Mode - Stil ist leider nicht jedem gegeben, trotzdem kann man sich drinn üben...Mode bestimmt schließlich über die ersten eindrücke die jmd über einen kriegt

N wie Nett - immer schön nett und freundlich, egal wie gestresst man ist, dass macht nämlich schnell beliebt

O wie Oberweite - die is ja ganz besonders für das andere geschlecht interessant, leider haben dünne menschen ja oft nich allzu viel davon...trotzdem hilft pflege, pundern und push-up und alles is perfekt!

P wie Party - gehört zum Teenager dasein einfach dazu man lernt Leute kennen und kann seinen dünnen körper allen presentieren und erotisch tanzen

Q wie

R wie Reich sein - damit hab ich glücklicherweise nix am hut, weil meine family geld ohne ende hat

S wie Sport - Sport ist Mord^^ aber wenn man erstmal seinen inneren Schweinehund überwunden hat und das ergebnis in erwägung zieht, dann merkt man dass es wirklich lohnend ist außerdem wird man so auch lästige Cellulite los

T wie

U wie

V wie Verdauung - Wenn man wenig isst, bleibt ja oft die Verdauung auf der streckt und die ist fürs abnehmen ja auf jeden fall sehr interessant, deswegen mein tipp- am besten einmal pro woche dulcolax (abführmittel)... klingt eklig, aber danach fühlt man sich einfach besser und auf dauer hilft es auch abzunehmen!

W wie

X wie

Y wie

Z wie

 

12.2.08 20:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung